Nachruf auf Morten Reichert

Am 25. Juni 2022 verstarb unser Abteilungsleiter Morten Reichert mit nur 42 Jahren plötzlich und völlig unerwartet.

Morten Reichert hinterlässt einen wunderbaren Lebenspartner, Eltern, Geschwister, viele Freunde und Weggefährten und auch das gesamte Team der Mallorca Engel Group. Morten Reichert war auf Mallorca seit rund 15 Jahren fest verankert und kannte sich bestens über die doch häufig sehr „besonderen“ Abläufe/Eigenheiten Mallorcas aus.

Im Juli 2021 begann sein Weg bei den Mallorca Engeln, beginnend als Immobilienbetreuer, dann ergänzte er zusätzlich auch schnell auch das Team der Gästebetreuung und wurde im Februar 2022 Abteilungsleiter der Gesamtabteilung Immobilien- und Gästebetreuung. Er arbeitete sich mit allergrößtem Fleiß so schnell ein, dass er nun nach seinem Ableben innerhalb der Strukturen der Mallorca Engel eine Lücke hinterlässt, welche auf Grund seines so besonderen Wesens, seiner so netten und immer freundlichen Art, seines großen Einsatzes und seiner Zuverlässigkeit für unsere Kunden und seiner Vorgesetzten und Kollegen in dieser Form nicht zu schließen sein wird.

Morten Reichert lebte die Mallorca Engel mit vollem Herzen. Er kannte keinen Feierabend, er kannte kein Wochenende, er kannte keine private Ruhe. Er setzte sich immer für die Wünsche der Kunden ein und versuchte alles nur möglich zu machen.

Er war wahrhaft ein Engel auf Mallorca, ein Mallorca Engel!

Und was nun in der Mallorca Engel Verwaltung so besonders fehlt … sein immerwährendes Lächeln. Ein Lächeln, was er für einen Jeden übrig hatte. Er liebte und akzeptierte die Menschen so wie sie sind und die Menschen liebten ihn auch dafür. Auch an dieses Lächeln werden wir uns immer bei Morten erinnern.

Die Geschäftsleitung und das gesamte Team der Mallorca Engel Group wird Morten Reichert niemals vergessen und ihm seiner ehren.

Lieber Morten, lächle weiter so, wo auch immer Du nun bist.
Annette und Thomas Pflaum
Gründer der Mallorca Engel Group

P.S. Mit Morten Reichert wurde im April 2022 ein Podcast produziert, welchen Sie auf unserem Onlinemagazin mallorcaengel-actual.com/mallorca-engel-podcasts hören können.