Die 7. Ausgabe der „Mallorca Engel actual“

Liebe Kunden, liebe Partner und liebe Freunde der Mallorca Engel,

zum Übersenden von besten Wünschen für ein neues Jahr ist es niemals zu spät … daher herzlich gerne an dieser Stelle … das gesamte Team der Mallorca Engel Group wünscht Ihnen ein gesundes und glückliches 2022.

Vor uns steht wieder ein Jahr großer Herausforderungen, welchen wir uns gerne stellen. Hierzu gehört u.a. eine weitere Optimierung unserer schon heute sehr hohen Qualitätsstandards bei all unseren Kernleistungen, wie auch eine sinnvolle Ergänzung von sog. wichtigen Zusatzleistungen. Hierbei haben wir mit dem Start von Mallorca Engel „Wärme“ und „Sonnenschutz“ begonnen. Zwei Bereiche, welche mit dem Start im November letzten Jahres bereits fantastisch angenommen wurden. Wir möchten unserem Slogan „rund um Ihre Immobilie“ nachhaltig gerecht werden und entwickeln uns so zum zentralen Ansprechpartner für den Immobilienbewohner auf Mallorca. So müssen unsere Kunden nicht mehr mühsam sich einzelne Gewerke/Leistungen „zusammensuchen“, sondern haben in und mit den Mallorca Engeln den EINEN Dienstleister auf höchstem Niveau.

Neu in der Mallorca Engel Familie ist das Bauunternehmen BAU.ART. In den vergangenen Monaten und Jahren wurde immer wieder der große Wunsch an uns herangetragen, ob wir uns nicht um ein kompetentes und zuverlässiges Bauunternehmen kümmern könnten. Viele, sogar sehr sehr viele Gespräche und Recherchen fanden mit dem Ergebnis statt, dass wir mit unseren Ansprüchen niemanden als Partner gefunden haben. Schließlich war es für uns immer wichtig, dass alle Arbeiten zentral über unsere neue Verwaltung koordiniert werden und neben der Qualität der Bauarbeiten eine immer fortführende Kommunikation zu unseren Kunden erfolgt. All unsere Anforderungen an ein Bauunternehmen konnten nur erfüllt werden, wenn wir mit Fachleuten aus dem Bau eine Firma selbst konzipieren, was nun mit der Gründung der BAU.ART erfolgte. 

Stichwort Verwaltung. Unsere neue Verwaltung wurde mittlerweile eröffnet. Diese befindet sich in der Camino Son Fangos 100, direkt am Flughafen Palma (schwarzes rundes Gebäude, indem sich auch u.a. Hotelbeds befindet). Von dort werden nun alle Aktivitäten und die gesamte Koordination der Mallorca Engel Group zentral durchgeführt. Herzlich gerne laden wir alle Interessierten zu uns ein.

Wünschen wir uns alle gemeinsam, dass 2022 wieder ein mehr planbares Jahr in Zeiten der Pandemie wird und zumindest aus der Pandemie eine Endemie wird. Es wird Zeit.

Bleiben Sie gesund.

Liebe Grüße

Annette und Thomas Pflaum
Gründer Mallorca Engel Group