Eigenmarken der Mallorca Engel Group

Mallorca Engel Bier – Mallorca Engel Wein – Mallorca Engel Krustenbrot – Mallorca Engel Popcorn – Mallorca Engel Eis – Mallorca Engel Sonnenschutz – Mallorca Engel exklusive Gasfackeln – Mallorca Engel Testzentrum – Mallorca Engel Sonnenschirme – Mallorca Engel Wärme – Mallorca Engel Tennis

Alles Eigenmarken der Mallorca Engel Group, welche im aktuellen Jahr 2021 an den Markt kamen. Was steckt dahinter? Was hat beispielsweise das Mallorca Engel Bier eigentlich mit dem Kernsegment der Mallorca Engel (der Immobilienbetreuung, des Pool-, Garten- und Handwerkerservice, den Reinigungen, der Finca-Gästebetreuung oder der Real Estate) zu tun? Im ersten Moment nichts, rein gar nichts. Daher fragten wir den Mitgründer Thomas Pflaum, welcher heute für die kompletten Marketingbelange der Group verantwortlich ist, nach dem Warum.

Seine Antwort ist verblüffend einfach: „wir wurden und werden von einem Teil unserer Kunden sehr sehr häufig nach speziellen und exklusiven Produkten und Leistungen gefragt. Da wir versuchen (fast) alles für unsere Kunden möglich zu machen, so haben wir dann auf der Insel nach besonderen Leistungsgebern recherchiert und entsprechende Kooperationen mit wirklich sehr zuverlässigen Menschen geschlossen, welche all unsere Mallorca Engel Marken qualitativ hochwertig produzieren.“

Zwischenzeitlich kamen einfach NOTWENDIGE Dinge, wie eben das Mallorca Engel Testzentrum in Can Pastilla hinzu. Nicht exklusiv und auch nicht speziell, aber eben eine Notwendigkeit in den heutigen Zeiten. Als Vorteil für erhalten alle Mallorca Engel Kunden, die sich über den speziellen QR Code anmelden, einen Preisvorteil von 5% und eine gesicherte Terminverfügbarkeit.

Thomas Pflaum erwähnte dann noch in einem Nachsatz, dass weitere höchst attraktive und exklusive Leistungen künftig noch dazukommen. Wir sind gespannt und freuen uns darauf. Auch das beweist wieder, dass die Mallorca Engel mit keinem Wettbewerber auf der Insel fair vergleichbar sind.