Tropical Prints – Das Sommermuster 2021

Der Sommer wird tropisch. Gut, das ist heutzutage echt eine Binsenweisheit, aber ich meine das wirklich buchstäblich. In der kommenden Saison bewegen wir uns modisch zwischen Lianen, Farnen, riesigen Blüten und Papageien.

Cindy Morawetz - Model: Silke Remus

Ob bunte Blütenmuster oder grünes Laubwerk, die Prints der Saison lassen sich schon alleine in Sachen Farben nicht lumpen. Dabei setzen die Designer vor allem auf großflächige Prints statt auf kleinteilige Muster: je üppiger, desto besser. Profis setzen dabei auf den Komplettlook, wer es dezenter mag, kann sich die Tropen zum Beispiel als Bluse oder wie hier als Hose (by COZY REBEL) in den Kleiderschrank holen.

Auch Taschen, Schuhe und Hüte mit Blumen-, Papageien-, oder Blättermuster geben 2021 den Ton an.

Übrigens: Das gute alte Hawaii-Hemd wird aller Wahrscheinlichkeit nach sein Comeback erleben!

Eure Cindy Morawetz

Model: Silke Remus
Outfit: COZY REBEL