Unser Styling-Tipp für die kalten Wintertage – wintertauglicher Look für deine Sommerkleider

Wer kennt es nicht – man hat ein absolutes Lieblingskleid, das sich aber eigentlich eher an wärmeren Tagen tragen lässt? So geht es uns mit unserem Maxikleid WYLDA – unser WYLDA verschwindet bei uns aber auch an kalten Tagen nicht in den Tiefen des Kleiderschrankes.

Mit unserem Styling-Tipp bringen wir euch das Sommergefühl zurück.

Es gibt nämlich so einige It-pieces, die euer Sommeroutfit auch im Winter zu einem absoluten Hingucker werden lassen.

Absolut im Trend liegen dieses Jahr Stoffe aus Lederimitat und eine gut geformte Leggings unter dem Sommerkleid, macht es zu einem coolen Winterlook! Natürlich gehen auch wir mit dem Trend und haben eine Hose aus eben diesem Stoff für euch designed. Der besonders atmungsaktive Stoff ist angenehm zu tragen und verhindert, dass ihr friert. Perfekt dazu passt dann eine chice Lederjacke, die das Outfit abrundet.

Holt Eure Lieblingskleider aus dem Schrank, styled Euch mal wieder, denn Jogginghose und co bleiben jetzt zu
Hause.
Wer Lust auf Farbe im Winter hat, der schaut in unsere aktuelle WYLDA Kollektion aus Maxikleidern, Hemdblu-
senkleidern und Blusen in knalligen Farben, die den Lederlook so richtig aufpeppen.

Also – rein ins Kleid oder ins WYLDA, in die Lederhose und in die Lederjacke und macht den Winter bunter.

Falls ihr euch exklusive Stylingtipps, direkt von der Designerin selbst wünscht, besucht uns gerne in unserem Showroom in Port Andratx! Hier finden wir garantiert das neue Lieblingsoutfit, dass individuell auf euren Typ abgestimmt ist.

Eure Cindy Morawetz

Webseite: www.drezz2imprezz.eu