„Weil wir alle das Besondere lieben!“

Annhild Ellwanger umgibt sich gern mit schönen Dingen. Und das nicht etwa nur im privaten, sondern auch seit vielen Jahren in ihrem beruflichen Umfeld. In Son Bugadelles/Santa Ponsa eröffnete sie ihr Geschäft „by Annhild Ellwanger“ und bietet dort traumhaft schöne Raumkunst und florale Dekoration an. Ganz nach ihrem Motto: „It’s a flowerfull life!“.

In ihrem 200 Quadratmeter großen Conceptstore präsentiert Annhild Ellwanger, die ihren Lebensmittelpunkt auf Mallorca hat, exklusive und außergewöhnliche Seidenblumendekorationen. „Da ich meine Arbeit mit großer Leidenschaft und viel Liebe zu kleinen Details betreibe, verstehe ich meine Kunden, wenn sie für ihr Anwesen hier auf Mallorca mehr als nur einen einfachen Blumentopf suchen“, sagt die gelernte Floristin, die eng mit verschiedenen Manufakturen für hochwertige Kerzen, Keramik und Glas aus Deutschland und den Niederlanden zusammenarbeitet. Individuelle Wünsche für das Besondere und Einzigartige setzt sie sehr gerne perfekt und termingerecht um.

Passend zu ihren dekorativen Arrangements bietet Annhild Ellwanger herrlich duftenden Kaffee und Tee der Extraklasse sowie feinstes dänisches Lakritz an. Wer all die schönen Dinge „by Annhild Ellwanger“ entdecken möchte, ist mittwochs bis freitags jeweils von 12 bis 15 Uhr im Showroom herzlich willkommen.

Wegen der großen Nachfrage, auch aus ihrer Heimat Deutschland, und der eingeschränkten Öffnungsmöglichkeiten in Zeiten der Corona-Pandemie hat Annhild Ellwanger in den vergangenen Wochen die Einrichtung eines Online-Shops vorangetrieben. Wer also das Besondere liebt, wird auf www.by-annhild-ellwanger.com ganz sicher fündig.

Showroom Mallorca
Raumkunst & florale Dekorationen

by Annhild Ellwanger
Calle Colomer 7 (Son Bugadelles)
07180 Santa Ponca
Webseite: www.by-annhild-ellwanger.com