DAWOMA Klima- und Kältetechnik

Ein langer heißer Sommer, Nächte in denen es nicht abkühlt – Für unsere Kunden haben wir eine individuelle Lösung!

Kühlen im Sommer, Heizen im Winter und gleichzeitiges Entfeuchten der Räume – mit unserem umfangreichen Portfolio sorgen wir das ganze Jahr für die richtige Temperatur.
Nach langjähriger Tätigkeit in Deutschland sind wir, David Wolf und Laura Esken, nach Mallorca ausgewandert, um unsere Firma „Dawoma“ zu gründen. Seitdem stehen wir unseren Kunden mit unserem Team zur Seite und sorgen nun schon einige Jahre für das perfekte Klima in Häusern, Fincas und Wohnungen. Dabei liegt uns als deutscher Meisterbetrieb Zuverlässigkeit und Qualität besonders am Herzen.
Angefangen mit einer professionellen Beratung und Planung, setzen wir die Projekte unserer Kunden schnell und zuverlässig um. Beginnend mit der Auswahl der Geräte kümmern wir uns um die Montage, Wartung und Reparatur jeglicher Anlagen im Bereich der Klimatechnik, Kältetechnik und Lüftungstechnik.
Unser Kerngeschäft ist die Installation von Klimasplitgeräten, Kaltwassersätzen und VRV-Anlagen in Verbindung mit Wandgeräten und Kanalgeräten. Darüber hinaus montieren wir Luft-Wasserwärmepumpen für Poolbeheizung, Fußbodenheizung, Raumkühlung und Brauchwassererwärmung.
Zusätzlich sorgen Tiefkühlungen und Normalkühlungen sämtlicher Bereiche für die optimale Lebensmittelkühlung, Weinkühlung und Getränkekühlung.

Um jegliche Wünsche und Probleme individuell lösen zu können, ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Sie können darauf vertrauen, dass ihr Bauvorhaben in jeder Hinsicht perfekt ausgeführt wird.

Das Team Dawoma freut sich über die weitere Zusammenarbeit und neue Projekte mit den Mallorca Engeln.

Webseite: www.dawoma.es